Oft malte ich die Idee vom eigenen Geschäft und träumte davon!

Mein Grossvater, welchen ich 2017 verloren habe, hat mir immer gesagt, ich sollte mich unbedingt selbstständig machen. Ehrlichgesagt hätte er wohl nicht diesen Bereich für mich ausgesucht und selbst ich hätte vor meiner Zeit als Mama nicht mit diesem Business gerechnet...

Eigentlich bin ich Drogistin und habe einige Zeit in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln dürfen. Schnell habe ich mich weiterentwickelt im Bereich der veterinärmedizinischen Industrie sowie in der humanen Pharmaindustrie, wobei ich nebenbei diverse Weiterbildungen, wie z. Bsp. die Ausbildung zum Marketingplaner mit eidg. FA, absolviert habe.

Seit meiner Zeit als Mama ist es meine schönste und grösste Herausforderung für unseren Sohn da zu sein. Dass ich jetzt meinen Traum vom eigenen Geschäft und meine Zeit als Mama so nah zusammen erleben darf, ist wunderbar und ich freue mich sehr!